Reading PDF epub ๐ฝ๐๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ฌ๐๐๐๐๐๐๐: ๐ ๐๐๐๐ ๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐ฌ๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐ รผ๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ณ๐๐๐๐ ๐๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ป๐๐ by ๐๐๐๐ง ๐๐ฅ๐๐ฑ๐๐ง๐๐๐ซ PDF, ๐ฝ๐๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ฌ๐๐๐๐๐๐๐: ๐ ๐๐๐๐ ๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐ฌ๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐ รผ๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ณ๐๐๐๐ ๐๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ป๐๐ by ๐๐๐๐ง ๐๐ฅ๐๐ฑ๐๐ง๐๐๐ซ Epub, ๐ฝ๐๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ฌ๐๐๐๐๐๐๐: ๐ ๐๐๐๐ ๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐ฌ๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐ รผ๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ณ๐๐๐๐ ๐๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ป๐๐ by ๐๐๐๐ง ๐๐ฅ๐๐ฑ๐๐ง๐๐๐ซ Ebook, ๐ฝ๐๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ฌ๐๐๐๐๐๐๐: ๐ ๐๐๐๐ ๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐ฌ๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐ รผ๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ณ๐๐๐๐ ๐๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ป๐๐ by ๐๐๐๐ง ๐๐ฅ๐๐ฑ๐๐ง๐๐๐ซ Rar, ๐ฝ๐๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ฌ๐๐๐๐๐๐๐: ๐ ๐๐๐๐ ๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐ฌ๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐ รผ๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ณ๐๐๐๐ ๐๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ป๐๐ by ๐๐๐๐ง ๐๐ฅ๐๐ฑ๐๐ง๐๐๐ซ Zip, ๐ฝ๐๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ฌ๐๐๐๐๐๐๐: ๐ ๐๐๐๐ ๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐ฌ๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐ รผ๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ณ๐๐๐๐ ๐๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ป๐๐ by ๐๐๐๐ง ๐๐ฅ๐๐ฑ๐๐ง๐๐๐ซ Read Online, ๐ฝ๐๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ฌ๐๐๐๐๐๐๐: ๐ ๐๐๐๐ ๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐ฌ๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐ รผ๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ณ๐๐๐๐ ๐๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ป๐๐ by ๐๐๐๐ง ๐๐ฅ๐๐ฑ๐๐ง๐๐๐ซ Google Drive, ๐ฝ๐๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ฌ๐๐๐๐๐๐๐: ๐ ๐๐๐๐ ๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐ฌ๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐ รผ๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ณ๐๐๐๐ ๐๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ป๐๐ by ๐๐๐๐ง ๐๐ฅ๐๐ฑ๐๐ง๐๐๐ซ Online Readรber den Autor und weitere Mitwirkende Dr. med. Eben Alexander ist Neurochirurg mit 25-jรคhriger Berufserfahrung, u.a. an der Harvard Medical School, Boston. Mit รผber 150 wissenschaftlichen Artikeln (Autor oder Koautor) sowie รผber 200 Vortrรคgen auf medizinischen Fachkongressen erwarb er internationales Renommee. Im November 2008 erkrankte er an bakterieller Meningitis und fiel fรผr sieben Tage ins Koma. Seine Nahtoderfahrung sowie deren wissenschaftliche Erforschung beschreibt er im Buch Blick in die Ewigkeit, das weltweit zum Bestseller wurde. Work VVIP PREMIUM +++ Vermessung der Ewigkeit: 7 fundamentale Erkenntnisse รผber das Leben nach dem Tod by Eben Alexander
๐ฝ๐๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ฌ๐๐๐๐๐๐๐: ๐ ๐๐๐๐ ๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐ฌ๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐ รผ๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ณ๐๐๐๐ ๐๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ป๐๐ by ๐๐๐๐ง ๐๐ฅ๐๐ฑ๐๐ง๐๐๐ซ You could very well retrieve this ebook, i afford downloads as a pdf, amazon dx, word, txt, ppt, rar and zip. There are many books in the world that can improve our knowledge. One of them is the book entitled ๐ฝ๐๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ฌ๐๐๐๐๐๐๐: ๐ ๐๐๐๐ ๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐ฌ๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐ รผ๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ณ๐๐๐๐ ๐๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ป๐๐ by ๐๐๐๐ง ๐๐ฅ๐๐ฑ๐๐ง๐๐๐ซ This book shows the reader new education and experience. Thisinternet book is made in simple word. It prepares the reader is easy to know the meaning of the contentof this book. There are so many people have been read this book. All the word in this online book is packed in easy word to make the readers are easy to read this book. The content of this book are easy to be understood. So, reading thisbook entitled Free Download ๐ฝ๐๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ฌ๐๐๐๐๐๐๐: ๐ ๐๐๐๐ ๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐ฌ๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐ รผ๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ณ๐๐๐๐ ๐๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ป๐๐ by ๐๐๐๐ง ๐๐ฅ๐๐ฑ๐๐ง๐๐๐ซ does not need mush time. You probably will drink scanning this book while spent your free time. Theexpression in this word models the viewer look to interpret and read this book again and too. ๐ฝ๐๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ฌ๐๐๐๐๐๐๐: ๐ ๐๐๐๐ ๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐ฌ๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐ รผ๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ณ๐๐๐๐ ๐๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ป๐๐ by ๐๐๐๐ง ๐๐ฅ๐๐ฑ๐๐ง๐๐๐ซ PDF ๐ฝ๐๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ฌ๐๐๐๐๐๐๐: ๐ ๐๐๐๐ ๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐ฌ๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐ รผ๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ณ๐๐๐๐ ๐๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ป๐๐ by ๐๐๐๐ง ๐๐ฅ๐๐ฑ๐๐ง๐๐๐ซ Epub ๐ฝ๐๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ฌ๐๐๐๐๐๐๐: ๐ ๐๐๐๐ ๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐ฌ๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐ รผ๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ณ๐๐๐๐ ๐๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ป๐๐ by ๐๐๐๐ง ๐๐ฅ๐๐ฑ๐๐ง๐๐๐ซ Ebook ๐ฝ๐๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ฌ๐๐๐๐๐๐๐: ๐ ๐๐๐๐ ๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐ฌ๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐ รผ๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ณ๐๐๐๐ ๐๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ป๐๐ by ๐๐๐๐ง ๐๐ฅ๐๐ฑ๐๐ง๐๐๐ซ Rar ๐ฝ๐๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ฌ๐๐๐๐๐๐๐: ๐ ๐๐๐๐ ๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐ฌ๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐ รผ๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ณ๐๐๐๐ ๐๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ป๐๐ by ๐๐๐๐ง ๐๐ฅ๐๐ฑ๐๐ง๐๐๐ซ Zip ๐ฝ๐๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ฌ๐๐๐๐๐๐๐: ๐ ๐๐๐๐ ๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐ฌ๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐ รผ๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ณ๐๐๐๐ ๐๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ป๐๐ by ๐๐๐๐ง ๐๐ฅ๐๐ฑ๐๐ง๐๐๐ซ Read Online ๐ฝ๐๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ฌ๐๐๐๐๐๐๐: ๐ ๐๐๐๐ ๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐ฌ๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐ รผ๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ณ๐๐๐๐ ๐๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ป๐๐ by ๐๐๐๐ง ๐๐ฅ๐๐ฑ๐๐ง๐๐๐ซ Google Drive ๐ฝ๐๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ฌ๐๐๐๐๐๐๐: ๐ ๐๐๐๐ ๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐ฌ๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐ รผ๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ณ๐๐๐๐ ๐๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐ป๐๐ by ๐๐๐๐ง ๐๐ฅ๐๐ฑ๐๐ง๐๐๐ซ Online Read Desc: รber den Autor und weitere Mitwirkende Dr. med. Eben Alexander ist Neurochirurg mit 25-jรคhriger Berufserfahrung, u.a. an der Harvard Medical School, Boston. Mit รผber 150 wissenschaftlichen Artikeln (Autor oder Koautor) sowie รผber 200 Vortrรคgen auf medizinischen Fachkongressen erwarb er internationales Renommee. Im November 2008 erkrankte er an bakterieller Meningitis und fiel fรผr sieben Tage ins Koma. Seine Nahtoderfahrung sowie deren wissenschaftliche Erforschung beschreibt er im Buch Blick in die Ewigkeit, das weltweit zum Bestseller wurde. Enjoy Read Vermessung der Ewigkeit: 7 fundamentale Erkenntnisse รผber das Leben nach dem Tod by Eben Alexander Mindestens ebenso gut wie "Blick in die Ewigkeit" finde ich dieses 2. Buch von Dr. Eben Alexander. In seinem ersten Buch schlldert Dr. Alexander vor allem seine Erfahrungen in der anderen Sphรคre wรคhrend seines 7-tรคgigen Komas, die er als eine Ultra-Realitรคt erlebt, und er fรผhrt zahllose Beweise an, dass diese Erfahrungen nicht von seinem Gehirn ausgelรถst worden sein kรถnnen. Das Buch "Vermessung der Ewigkeit" ist eine Art Auswertung von eigenen Erfahrungen sowie auรergewรถhnlichen Erfahrungen anderer. Die Bezeichnung "Auswertung" klingt sicher trocken und theoretisch, aber das Buch ist alles andere als das. Es ist weise und warmherzig geschrieben und kann eine wirkliche Lebenshilfe sein. Eben Alexander mit Ptolemy Tompkins:Vermessung der Ewigkeit –7 fundamentale Erkenntnisse รผber das Leben nach dem TodAus dem amerikanischen Englisch รผbersetzt von Juliane Molitor3. Aufl. Mรผnchen 2017Rezension von Dietrich Pukas vom 22.06.2018Das Buch stellt die Fortsetzung und Vertiefung der Konsequenzen aus der einmaligen Nahtoderfahrung des Gehirnchirurgen Dr. med. Eben Alexanders dar, die er in seinem Weltbestseller „Blick in die Ewigkeit“ anschaulich geschildert hat. Eine schwere bakterielle Meningitis hatte ihn 2008 fรผr sieben Tage in ein tiefes Koma gestรผrzt und sein Bewusstsein vรถllig ausgeschaltet. Wรคhrenddessen erlebte er als sein wahres oder spirituelles Selbst eine fantastische, aber wirklich anmutende Reise ins Jenseits zu Gott im himmlischen Reich der Ewigkeit. Wie durch ein medizinisches Wunder kehrte er ins Leben zurรผck und wurde vollstรคndig gesund, sodass er seitdem als aktueller Botschafter Gottes mit leidenschaftlichem Engagement den Menschen auf der Erde Hoffnung und Zuversicht spendet. Aufgrund einer ganzheitlichen Verbindung von Wissenschaft, Spiritualitรคt und persรถnlicher Erfahrung erforscht er nun unser irdisches Leben im groรen Rahmen der Geschichte und der spirituellen Entwicklung des Universums und ergrรผndet die Unsterblichkeit unserer Seele als Bestandteil eines universalen Bewusstseins, wobei ihn eine Vielzahl betroffener Informanten und Helfer unterstรผtzt hat und fรถrdert.Aus der Fรผlle dessen, was er alles an spirituellem Wissen hinter und รผber unserer konkreten, irdischen, in Zeit und Raum bestimmten Welt zusammen getragen hat und vor uns ausbreitet, greife ich einige schlรผsselwortartige Aspekte auf. In der Einleitung setzt er sich auf vielfรคltige Weise mit dem Begriff der Realitรคt auseinander, dass der Mensch nur zum Teil als Kรถrper aus Erde gemacht ist, die Materie aus chemischen Elementen besteht und die chemische Struktur des Lebens auf Kohlenstoff basiert. Zudem findet ein stรคndiger Austausch der Elemente und eine Erneuerung der Kรถrperzellen statt. Die also „handfeste“ Materie der uns umgebenden physischen Welt befindet sich im chemischen Wandel und laufend im Fluss. Demgegenรผber prรคsentiert sich der „himmlische Teil des menschlichen Wesens“, nรคmlich unsere unsterbliche Seele durchaus als bestรคndig und existent. „Liebe, Schรถnheit, Herzensgรผte und Freundschaft“ seien „so real wie Regen, Butter, Holz, Stein, Plutonium, die Ringe des Saturn oder Salpeter“. Frรผher zweifelten die Menschen nicht daran, dass die spirituelle Welt real ist und Alexander zitiert den Quantenphysiker Max Blanck, der als Urgrund der Materie einen intelligenten Geist annahm. Die quantenmechanischen Experimente auf subatomarer Ebene sind auf unsere Vorstellungskraft und das Bewusstsein angewiesen, sodass Physik und Hirnforschung ein unabhรคngig vorhandenes Bewusstsein als Basis von allem, was ist, akzeptieren mรผssten. Daraus folgt die zentrale Bedeutung des Bewusstseins sowie die Einstufung des Menschen als spirituelle Wesen mit Seelen, die in einer geistigen Welt existieren, und als materielle Wesen mit Kรถrper und Gehirn, die in einer materiellen Welt leben. So sollten wir uns der Wahrheit รถffnen, die unsere Vorfahren noch kannten: „Es gibt eine grรถรere Welt hinter der, die wir Tag fรผr Tag um uns herum wahrnehmen.“ Nach Alexanders Verheiรung erweist sich diese Welt liebevoller, als wir uns es vorstellen kรถnnen, und tief in uns sollten wir nach der Erinnerung daran suchen, wobei uns das Buch leiten soll.Im Rรผckgriff auf die groรen vorchristlichen Denker Platon und Aristoteles sowie die Mysterienreligionen legt Alexander anschaulich dar, welches Wissen รผber die jenseitigen Welten bereits die Menschen der Antike hatten, und er fordert von den modernen Wissenschaften, dass sie daran anknรผpfen sollten, um die universale Welt heute umfassend zu deuten. Er bezieht sich dabei auch auf sein Nahtoderlebnis, das als eine Art moderne Mysterieninitiation seine einst verengte Weltsicht als Hirnchirurg gewaltig verรคndert und fรผr รผbersinnlichen Input geรถffnet hat. So wurde er wie Andere ein „Eingeweihter“ und Bewohner zweier Welten und widmet sich der Mission, neue Eingeweihte oder Anhรคnger fรผr ein hรถheres Weltverstรคndnis zu gewinnen, in dem der Geist des Mystikers Platon und der des Realisten Aristoteles zusammen kommen einschlieรlich innovativer Methoden und Wege dorthin. Unter Bezugnahme auf Natur- und Geisteswissenschaftlicher wie Newton und Descartes fรผhrt er uns von der kรถrperlichen Sehkraft in der รคuรeren, materiellen Welt unter die Oberflรคche zum spirituellen Sehen in der inneren Sphรคre des Geistes, der Seele und des universalen Bewusstseins. Das Aufregende fรผr mich ist dabei, dass er seit seiner Nahtoderfahrung den Mystikern darin zustimmt, dass das „Himmelreich“ nichts Abstraktes, kein Wunschdenken oder keine Traumlandschaft ist, sondern dass es dort Objekte gibt wie Bรคume, Felder, Menschen, Tiere, sogar Stรคdte, Seen, Flรผsse, Meere, Gewitterregen. Allerdings funktionieren diese Dinge nicht nach unseren irdischen Regeln, sondern nach den „Gesetzen der himmlischen Physik“. Sie sind ultra-real: „viel zu real, um real zu sein“, alles ist eins und hรคngt zusammen, ist ohne grundlegende Trennung; Raum, Zeit und Bewegung gehen in den spirituellen Modus รผber. Indes sei gewiss, dass wir dort landen und hingehรถren, wo uns die Liebe in uns und als „Essenz des Himmels“ leitet. Und wir sind gut beraten, Liebe, Mitgefรผhl, Vergebung, Ehrlichkeit bereits im Diesseits walten zu lassen, denn die Liebe (die Gott ist) besteht in beiden Seinsbereichen und bleibt uns erhalten.Im Gesamtzusammenhang hรคlt Alexander ein Plรคdoyer fรผr den Glauben, weil er die Glรคubigen stark macht, insofern er eine feste Zuversicht auf das ist, was man erhofft. Wissenschaft bzw. Wissen und Glaube sind als beide Arten von Weltverstรคndnis eng miteinander verflochten und haben unsere Kultur geformt. Wissen setzt den Glauben voraus, um die Welt verstehen zu kรถnnen. Denn wir mรผssen glauben, dass sie einen Sinn hat und fรผr dieses Verstรคndnis offen ist, was die unabdingbare Glaubenskomponente hinter jeder Art von Wissenschaft ist und den geistigen Bereich als real erweist. Und der Mensch ist mehr als die einfache irdische Person, er muss bereit sein zu sterben, um das grรถรere Wesen der himmlischen Person zu werden. Das kรถnnen nicht die empirische Psychologie und Hirnforschung ergrรผnden, dazu sind wissenschaftliche Befragungen nach mystischen Erfahrungen und Erleuchtungserlebnissen angebracht. Damit kรถnnte begriffen werden, dass „unsere Odyssee durch die Materie“ kein Test ist, sondern die Evolution des Kosmos selbst mit uns als Hoffnungstrรคger Gottes. Jedenfalls liegt es in der Verantwortung der Wissenschaftler, kein Wissen zu unterdrรผcken, wie heikel es auch sei. Wissenschaft, Religion und Spiritualitรคt mรผssen als Partner betrachtet werden und als solche agieren, damit das Universum ganzheitlich erschlossen, auch das Leid auf der Welt als Drama der irdischen Existenz relativiert und รผberwunden werden kann, indem wir die Fesseln des Lebens in der linearen Zeit sprengen und uns (wieder) zu dem multidimensionalen Wesen entfalten, das wir im Kern immer sind und in frรผheren bzw. รถstlichen Religionen รผbereinstimmend als Teil Gottes in uns selbst angesehen wurde und das Gรถttliche zum Zentrum aller Gipfel und Mittelpunkte macht.In seinem Schlusswort des Buches hat mich Alexander auch noch mit einer unerwarteten รberraschung verblรผfft. Er stellt den Sinnspruch voran: Wer das Geheimnis des Klanges entrรคtselt, der kennt das Mysterium des gesamten Universums. Wie wir von seinem Nahtodereignis wissen, „bildeten Musik, Klang und Schwingungen Schlรผssel fรผr den Zugang zum gesamten Spektrum der geistigen Reiche“ – von der „kreisenden Melodie aus reinem weiรem Licht“ bis hin zu den Engelschรถren und schlieรlich zu Om, der Gottheit des Urklanges (in der hinduistischen Tradition). Dieses Erlebnis mit dem Om als dem Ursprung von allem Existierenden hat Alexander zur Klangforschung gefรผhrt, wo ihm mit dem Einsatz von Musik und Manipulationen von Klangfrequenzen ein ungewรถhnlicher Ausflug in tief transzendente Bewusstseinszustรคnde ermรถglicht wurde. So wollte er die Informationsarbeit seines Neokortex im Gehirn neutralisieren, um die groรartige Bewusstseinserweiterung wรคhrend seiner Jenseitsreise nachzuahmen, indem er seine Gehirnwellen mit bestimmten Frequenzen synchronisierte. Und es gelang seit 2011, mit Hilfe ausgeklรผgelter Techniken von erfahrenen Klangspzezialisten und Audio-Komponisten das Gehirn in wachem Zustand von auรen durch elektrisches Stimulieren so zu beeinflussen – da im subatomaren Bereich alles Schwingung ist –, dass ihm wie auch Anderen vorรผbergehend in Klang gestรผtzten Meditationen tiefgrรผndige, spirituelle Erlebnisse wie aus seinem Koma-Geschehen zuteil wurden. Und was zudem erstaunlich ist, die Klangforscher griffen zur Gestaltung ihrer Verfahren auf archaeoakustische Untersuchungen, nรคmlich das Studium der akustischen Eigenschaften alter Kultstรคtten zurรผck. Man hat festgestellt, dass etwa die Groรe Pyramide von Gizeh in รgypten und die prรคchtigen mittelalterlichen Kathedralen auf der Welt wie Notre-Dame de Chartres so gebaut wurden, dass ihre Gebรคudestruktur bestimmte Klรคnge verstรคrkt. Orgelmusik und Chorgesรคnge bescherten den Gottesdienstbesuchern in Resonanz mit der besonderen Akustik erhebende spirituelle Erlebnisse, die sie dem Gรถttlichen nahe sein lieรen. Alexanders Schlussappell: Wir sollen unsere Achtsamkeit kultivieren und die Tiefe sowie wahre Natur unseres Bewusstseins, unsere persรถnliche Verbindung zu allem, was ist, selbst erforschen. Seien wir dazu bereit, mit Alexanders Bรผchern kรถnnen wir den Einstieg wagen! Jedenfalls kรถnnen wir am Ende rational und emotional begrรผndet an die Unsterblichkeit unserer Seele glauben und auf ein in Gott gefรผgtes Jenseits hoffen (vgl. ausfรผhrlicher D. Pukas: Philosophie zwischen Wissbarkeit und Glaube 2018).
WorkingVVIP รber den Autor und weitere Mitwirkende Dr. med. Eben Alexander ist Neurochirurg mit 25-jรคhriger Berufserfahrung, u.a. an der Harvard Medical School, Boston. Mit รผber 150 wissenschaftlichen Artikeln (Autor oder Koautor) sowie รผber 200 Vortrรคgen auf medizinischen Fachkongressen erwarb er internationales Renommee. Im November 2008 erkrankte er an bakterieller Meningitis und fiel fรผr sieben Tage ins Koma. Seine Nahtoderfahrung sowie deren wissenschaftliche Erforschung beschreibt er im Buch Blick in die Ewigkeit, das weltweit zum Bestseller wurde.
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